Archiv
Mark Seibert kehrt im nächsten Jahr nach Fulda zurück - Archivbilder: O|N

FULDA Weltpremiere mit Chris de Burgh

Robin Hood- Besetzung bleibt: Mark Seibert kehrt 2022 in die Domstadt zurück

23.06.21 - Aufatmen für viele Spotlight-Musical-Fans: Am Dienstag gab das Erfolgshaus bekannt, dass Mark Seibert, einer der Publikumslieblinge der letzten Jahre, auch in der nächsten Saison in Fulda spielen wird.

Viele Eintrittskarten für "Robin Hood" sind bereits verkauft, sicher nicht zuletzt, weil Mark Seibert in diesem Jahr eigentlich den Robin von Loxley im Schlosstheater geben sollte. Seibert gilt als einer der bekanntesten Darsteller seiner Zunft im deutschsprachigen Raum. Viele seiner Anhänger reisen oft hunderte von Kilometern zu seinen Auftritten, manche opfern für ihre Leidenschaft, den Künstler möglichst oft zu sehen, sogar ihren gesamten Jahresurlaub.

Sabrina Weckerlin und Mark Seibert in die Päpstin im Jahr 2018

Im Musical "Die Päpstin" war Seibert, der von kurzem Vater eines Sohnes wurde, 2018 in der Rolle des Gerold an der Seite von Sabrina Weckerlin erstmals in der Domstadt zu sehen. 2019 gab er erneut den Gerold, diesmal an der Seite von Isabel Trinkaus.

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Musicalstar Mark Seibert auch für die Spielzeit 2022 als "Robin von Loxley" zugesagt hat", teilte nun Spotlight-Musicals auf Instagram mit.  Aufgrund der hohen Anzahl der Vorstellungen werde die Hauptrolle auch im nächsten Jahr von mehreren Darstellern übernommen. "Deren Bekanntgabe sowie die Aufteilung weiterer Vorstellungen erfolgt demnächst."

Weltpremiere im nächsten Jahr

Wegen der Corona-Pandemie musste die Weltpremiere von "Robin Hood" bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Nun hofft die Produktionsschmiede Spotlight-Musicals, dass im kommenden Jahr alles reibungslos verläuft. Die geplante Spielzeit ist vom 03. Juni bis zum 16.Oktober 2022.

Weltstar Chris de Burgh mit den beiden Spotlight-Machern Dennis Martin und Peter Scholz ...

Fast drei Jahre hatte die Entstehung des Spotlight-Musicals "Robin Hood" gedauert. Alle Lieder zum Stück stammen aus den Federn von Dennis Martin sowie Weltstar Chris de Burgh. Bereits für dieses Jahr gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön