Archiv
Sebastian Kehl (derzeit Leiter Lizenzspielerabteilung) mit aktuellem Sportdirektor Michael Zorc. - picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

REGION Ab 1. Juli 2022

Auf Michael Zorc folgt Sebastian Kehl: Fuldaer wird neuer BVB-Sportdirektor

29.06.21 - Der in Fulda geborene Sebastian Kehl bleibt seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund weiter treu: Denn wie der Fußballclub am Montagnachmittag mitteilt, folgt er auf Michael Zorc und wird ab dem Jahre 2022 neuer BVB-Sportdirektor. 

"Eine sehr erfolgreiche Ära geht zu Ende, die nächste soll im kommenden Sommer beginnen: Auf Sportdirektor Michael Zorc wird am 1. Juli 2022 Sebastian Kehl folgen. Kehl unterschrieb heute einen bis zum 30. Juni 2025 datierten Arbeitsvertrag", verkündet der Verein am Montagnachmittag auf Facebook.

Kehl freut sich auf seine neue Aufgabe im Bundesligaverein und sagt bei der Vertragsunterzeichnung: "Als Sportdirektor die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass der BVB auch in Zukunft erfolgreich sein wird, bedeutet für mich Anspruch und Verpflichtung zugleich."

Kehl ist seit dem 1. Juni 2018 der Leiter der Lizenzspielerabteilung von Borussia Dortmund. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön