FREIENSTEINAU Zwei Schwerverletzte

Opel kracht gegen Baum - Tödlicher Verkehrsunfall in der Nacht auf der K93

04.07.21 - Schrecklicher Crash im Vogelsbergkreis! Am frühen Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es auf der K 93 im Bereich Freiensteinau zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein Opel kollidierte nach einer Kuppe frontal mit einem Baum. Zwei weitere Personen wurden schwerverletzt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei ist ein Pkw mit drei Insassen aus dem Vogelsbergkreis aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen dort stehenden Baum. Durch den Aufprall wurde ein 15-jähriger Mitfahrer tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrzeugführer und ein weiterer Mitfahrer wurden schwerverletzt. Sie kamen in Krankenhäuser. Der Opel, dessen Motorblock durch den Unfall rausgeschleudert wurde, wurde massiv verformt. 

In der Nacht zum Samstag kam es auf der K93 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. ...Fotos: Henrik Schmitt

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger zum Unfallort gerufen. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Vor Ort waren neben zahlreichen Kräften der Feuerwehren aus Freiensteinau und Weidenau drei Rettungswagen sowie zwei Notärzte und die Polizei. (pm/mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön