Archiv
Die drei Azubis freuen sich über ihre bestandene Asubildung - Foto: VR-Bank

BAD HERSFELD Grund zum Feiern

Drei Azubis beenden Ausbildung bei der VR-Bank erfolgreich

06.07.21 - Drei Auszubildende haben bei der VR-Bankverein Unternehmensgruppe in diesem Jahr erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen. Nach den mit Bravour absolvierten Prüfungen dürfen sich Alina Höltl und Lisa-Maria Panoscha nun Bankkauffrau und Anna-Maria Aslan Immobilienkauffrau nennen. Bei einer kleinen Feierstunde gratulierten die drei Vorstandsmitglieder der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Hartmut Apel, Thomas Balk und Hans-Georg Germeroth sowie Roland Soldan als Ausbildungsleiter dem Bank-Nachwuchs noch einmal offiziell zur erfolgreich abgelegten Prüfung und ließen die abwechslungsreiche Ausbildungszeit bei einem Sektempfang gemeinsam Revue passieren.

 "Dank dieser qualitativ hochwertigen Ausbildung ist der Grundstein für Ihren weiteren beruflichen Erfolg gelegt. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen so gut qualifizierte neue Fachkräfte in unseren eigenen Reihen haben", so VR-Bankverein Ausbildungsleiter Roland Soldan. Alle drei werden ins Angestelltenverhältnis bei der VR-Bankverein Unternehmensgruppe übernommen. Ebenfalls an der Verabschiedung nahmen Stefanie Meyer-Felmeden und Sascha Diedenhofen von der Abteilung Personalmanagement sowie Lena Bruhn, Ausbilderin der VR-Immobilien & Service GmbH, teil, die sich den Gratulationen – auch im Namen der Mitarbeiter – anschlossen.

Nun heißt es für die drei Nachwuchskräfte, die erworbenen Fähigkeiten erfolgreich im Beruf anzuwenden. Das werden Alina Höltl und Lisa-Maria Panoscha als Service-Beraterinnen in der Filiale am Markt sowie Anna-Maria Aslan als Immobilienkauffrau bei der VR-Immobilien & Service GmbH tun.

Auch für 2022 sucht die VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG wieder motivierte Nachwuchskräfte. Unter www.vr-bankverein.de/azubi finden alle Interessierten sämtliche Informationen über die Berufe der Bank- und IT-Kaufleute und über das online Bewerbungsverfahren. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön