Archiv
Max Lessers Traum von der Bundesliga wird wahr - Archivfoto: ON

STUTTGART Matterazzo holt ihn in seinen Trainerstab

Bundesliga statt Regionalliga: Max Lesser wird beim VfB Stuttgart befördert

09.07.21 - Der ehemalige Trainer des JFV Viktoria Fulda und der SG Johannesberg, Max Lesser, gehört ab sofort zum Trainerstab des Bundesligisten VfB Stuttgart. VfB-Trainer Pellegrino Matterazzo beförderte den 26-Jährigen zum Videoanalysten.
 
Erst vor einem Jahr war Lesser nach Stuttgart gezogen, um als Co-Trainer Analyse bei der U21 des Bundesligisten zu arbeiten. Zwölf Monate später hat es Lesser nun schon in die Bundesliga geschafft. Seit dem offiziellen Trainingsstart am vergangenen Freitag ist er Teil des Analyseteams.
 
Der erste Gegner, den er sich genauer anschauen wird, dürfte die SpVgg. Greuther Fürth sein. Gegen den Aufsteiger bestreitet der VfB nämlich sein Auftaktspiel in die neue Bundesligasaison. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön