Unfall nahe den Kaiserwiesen - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Unfall nahe den Kaiserwiesen

Insekt fliegt in die kurze Hose: Autofahrer rasiert Straßenschild

13.07.21 - Unfall am Montagabend gegen 18:32 Uhr in der Keltenstraße in Fulda: Ein Insekt sei ihm in seine kurze Hose geflogen. Das habe laut ersten Informationen der Autofahrer angegebn. Das unangnehme Gefühl lenkte ihn ab. Dadurch kam der Mann von der Straße ab und prallte gegen ein Straßenschild. Verletzt wurde nach bisherigen Informationen niemand.

Sein Skoda wurde beschädigt, die Feuerwehr Fulda und Fulda-Ost wurden alarmiert. Auslaufende Betriebsstoffe mussten aufgenommen und die Unfallstelle abgesichert werden. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön