Archiv
Im Bild von links: Hartmut Apel (Vorstandsmitglied VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Christian Retzer, Maik Schuchardt (Geschäftsführer VR-Immobilien & Service GmbH), Thomas Balk (Vorstandsmitglied VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG) - Fotos: privat

BAD HERSFELD "Engere Kooperation"

Christian Retzer Generalhandlungsbevollmächtigten der VR-Immobilien

17.07.21 - Der Vorstand der VR-Bankverein Bad Hersfeld Rotenburg eG hat mit Beschlussfassung und Wirkung zum 1.6.2021 Herrn Christian Retzer zum Generalhandlungsbevollmächtigten der VR-Immobilien & Service GmbH ernannt.

"Mit Gründung unserer neuen Stabsstelle Innovation und Beratung im Frühjahr 2021 und der Veränderung in der Geschäftsführung der VR-Immobilien und Service GmbH haben wir die Vertretungsberechtigungen neu geregelt und mit Herrn Retzer einen befähigten Generalhandlungsbevollmächtigten eingesetzt", sagt Hartmut Apel, Vorstandsmitglied der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

"Nach Einrichtung der Stelle Immobilien Consulting hat sich die Zusammenarbeit mit Herrn Retzer als sehr zielführend erwiesen und konnte bereits durch weitere Aufgaben erweitert und ausgebaut werden. Ich freue mich auf die ab jetzt engere Kooperation in seiner Position als Generalhandlungsbevollmächtigten", ergänzt Maik Schuchardt, Geschäftsführer VR-Immobilien und Service GmbH.

Christian Retzer

In seiner derzeitigen Funktion als Immobiliengutachter bringt Christian Retzer seine erworbene Erfahrung im Bereich Projektentwicklung und -steuerung, Marktmonitoring, Hausverwaltung und Immobilienbewertung in der VR-Bankverein Unternehmensgruppe ein. Begonnen hat Christian Retzer seine Karriere nach dem Fachabitur am Obersberg in Bad Hersfeld mit einem Studium der Immobilienwirtschaft mit Abschluss Bachelor (FH) sowie einem Studium im Bereich Immobilienbewertung mit dem Abschluss Master. Dem folgten bundesweite als auch internationale Stationen im Bereich der Fondsbewertung sowie Zertifizierungen zum Immobiliengutachter. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön