- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Am Steuer geträumt? - Rollerfahrer fährt auf Auto auf

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.07.21 - Am Steuer geträumt?

BAD HERSFELD. Am Freitagnachmittag um 14.10 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in der Eichhofstraße. Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Eiterfeld musste verkehrsbedingt bremsen. Eine 40-jährige Autofahrerin aus Bad Hersfeld bemerkte dies zu spät und fuhr auf. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Die Autos waren noch fahrbereit.

Rollerfahrer fährt auf Auto auf

BAD HERSFELD. Am Samstagabend um 18.55 Uhr befuhr eine 50-jährige Pkw-Fahrerin aus Schenklengsfeld die Eichofstraße in Richtung Hainstraße. In Höhe der Hausnummer 2 musste sie verkehrsbedingt bremsen. Ein dahinterfahrender 25-jähriger Rollerfahrer mit 19-jähriger Sozia, beide aus Bad Hersfeld, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Hierbei erlitten sie Prellungen und mussten mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurden. Der Rollerfahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der entstandene Sachschaden beträgt 2.500 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön