Wo ist Julia Papa? - Foto: Polizei Südosthessen

SCHLÜCHTERN Polizei bittet um Hinweise!

Wo ist Julia Papa? 15-Jährige vermisst - Handy ausgeschaltet

23.07.21 - Wo ist Julia Papa aus Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15 Jahre alten Vermissten. Sie ist 1,60 Meter groß, schlank und hat hüftlange rotgefärbte Haare sowie braune Augen.

Die Gesuchte war zuletzt mit einer Jeanshose und einem schwarzen Oberteil bekleidet. Am Nachmittag des 22. Juli 2021 entfernte sich die 15-Jährige von ihrer Mutter im Stadtgebiet von Schlüchtern. Die Vermisste gab gegenüber einem Verwandten an, sich bei einer Freundin in Bad Orb bis zum Sonntag aufhalten zu wollen. Der mögliche Aufenthaltsort konnte jedoch nicht ermittelt werden. Das mitgeführte Handy der Vermissten ist ausgeschaltet.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Julia Papa geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön