Der Täter soll auf einem dunklen Mountainbike unterwegs gewesen sein - Symbolbild: Pixabay

FULDA Vorfall am Samstag

Mit heruntergezogener Hose und erigiertem Glied Frau belästigt

02.08.21 - Eine 27-jährige Fuldaerin meldete der Polizei, dass sie Samstagmorgen, gegen 6:15 Uhr, von einem Unbekannten in der Leipziger Straße sexuell belästigt worden sei.

Der Mann habe sich der Frau mit heruntergezogener Hose und erigiertem Glied auf einem dunklen Mountainbike genähert und mehrfach verbale sexuelle Anspielungen ihr gegenüber geäußert. Erst nachdem die 27-Jährige den Unbekannten angeschrien und eine vorbeifahrende Fahrzeugführerin auf sich aufmerksam gemacht habe, sei der Mann mit seinem Zweirad in Richtung Lehnerz geflüchtet.

Der Unbekannte kann als männlich, etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 170 Meter bis 180 Meter groß mit kurzem, schwarzen Haar und Dreitagebart beschrieben werden. Zur Tatzeit trug der Mann eine kurze, schwarze Jogginghose sowie eine langärmelige, schwarze Trainingsjacke mit roten Streifen im Schulter- und Brustbereich. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön