Archiv
Casting für Latin-Musikvideo "Bailare" der Band "Cuba Libre" - Foto: privat

FULDA Mit Regisseur Anze Skrube

Casting für Latin-Musikvideo "Bailare" der Band "Cuba Libre"

30.08.21 - Am 13. Und 14. September finden in Fulda die Dreharbeiten zum Musikvideo "Bailare" der Band "Cuba Libre" statt. Dazu hat der Fuldaer Musikproduzent Peter Scholz nach eigenen Angaben als Regisseur den international führenden Choreografen und Regisseur Anze Skrube verpflichtet.

Der in Los Angeles lebende Künstler arbeitete schon mit Größen wie Prince, Justin Timberlake oder Meghan Trainer. "Für uns ist es eine Ehre, dass Anze uns zugesagt hat. Das wird für alle Beteiligten eine einmalige Erfahrung", erklärt Carlos Alberto Garcia, Frontmann von Cuba Libre.

Das Projekt wird planerisch unterstützt von Liane Klein vom Holodeck Dance Center. "Liane hatte die Idee, auch interessierte, talentierte Tänzer aus der Region anzusprechen und mit dem professionellen Tanzensemble zusammenzubringen. Es gibt ja ganz viele spannende Leute in Fulda und der Region", erklärt Peter Scholz.

Gesucht werden Erwachsene bis 45 Jahre. "Wir wünschen uns eine bunte internationale Mannschaft, und werden sicher ganz viel Spaß haben", freut sich Anze Skrube. Am 20. September erscheint dann das Album "Revolución" und am 25. September präsentiert Cuba Libre die CD in Fulda im Museumshof.

Interessierte, die im Video dabeisein wollen, senden bitte eine Foto und kurzes Tanzvideo (via Wetransfer) an [email protected] . (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön