Archiv
Der Lkw konnte gesichert werden - Fotos: Gerhard Manns

NEUENSTEIN Lkw auf Abwegen

War das Navi schuld? Fahrzeug droht abzustürzen

31.08.21 - Am Dienstag in den frühen Morgenstunden, gegen 06:15 Uhr, wurde ein Lkw wieder einmal von seinem Navi in die Irre geleitet. Diesmal im Neuensteiner Ortsteil Aua, Kreis Hersfeld-Rotenburg. Der Brummi fuhr sich in der "Freiherr vom Stein Straße" fest und drohte einen Abhang hinunter zu rutschen.

Die Feuerwehren der Gemeinde waren alarmiert worden, um das Fahrzeug vor dem Abrutschen zu sichern. Von einem Schlepper konnte der Lkw mit einem Drahtseil notdürftig gesichert werden, bis ein Abschleppdienst zur Stelle war und ihn aus seiner misslichen Lage befreien konnte. OSTHESSEN|NEWS berichtete schon mehrfach über Vorkommnisse,  wo das Navi einige Lkw auf abenteuerliche Abwege geführt hatte (beispielsweise DHL in Ludwigsau-Mecklar). (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön