Archiv
Frank Hartmann aus Petersberg ist zum achten Mal in Folge unter den bundesweit besten Anwälten. - Fotos: O|N-Archiv / Christian P. Stadtfeld, Privat (2)

PETERSBERG Auch Schlitt und Hillebrand im "Focus"

Frank Hartmann ist zum 8. Mal in Folge unter den bundesweit besten Anwälten

07.09.21 - Jahr für Jahr kürt das Nachrichtenmagazin "Focus" in einer Besten-Liste die Top-Rechtsanwälte. Doch welche Kanzleien sind in ihrem Fachbereich führend? Das Marktforschungsinstitut FactField hat die gefragt, die es wissen müssen: 18.000 Rechtsanwälte haben ihre fähigsten Kollegen empfohlen. Die Experten können die Kompetenzen von Kollegen am besten einschätzen. Zum achten Mal in Folge wurde der Petersberger Rechtsanwalt Frank Hartmann von seinen Anwaltskollegen gewählt. Er gehört definitiv zu den renommiertesten seines Fachs.

Rechtsanwalt Dr. Gerhard Schlitt

Rechtsanwalt Knut Hillebrand

Kaum ein Verhältnis ist derart konfliktträchtig wie das zwischen Mietern und Vermietern. Ob Mieterhöhungen oder Zwangsräumungen - Frank Hartmann kämpft dafür, dass die Gerechtigkeit siegt. Hartmann, der seit 1990 seine Kanzlei in Petersberg hat, befindet sich unter den Top-Rechtsanwälten 2021. "Die wiederholte Aufnahme in die Focus-Bestenliste stellt eine Sternstunde in meinem Anwaltsleben dar", freut sich Hartmann, besonders da sich auf der Liste überwiegend größere Kanzleien aus Großstädten befinden und er mit seiner Kleinkanzlei eine absolute Ausnahme darstellt. Unter Kollegen genießt Hartmann einen herausragenden Ruf, weshalb er auch die Bezeichnung "häufig von Kollegen empfohlen" erhalten hat.

Neben Hartmann werden in diesem Jahr drei weitere Anwälte aus der Region aufgelistet: Rechtsanwalt Dr. Gerhard Schlitt von der Kanzlei Dr., Schlitt & Co. - ebenfalls aus Petersberg. Er ist, wenn man es will, der Rächer der Enterbten. Schlitt gehört deutschlandweit zu den Experten im Erbrecht. Unter die Top Anwälte im Strafrecht hat es auch Rechtsanwalt Knut Hillebrand aus Fulda geschafft. (Selina Feller) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön