Archiv
Herzberger Bio-Bäckerei lädt zum offenen Bewerbertag ein - Quelle: Herzberger Bäckerei GmbH

ANZEIGE Bio-Bäckerei lädt zum Bewerbertag ein

Vorbeikommen. Vorstellen. Fertig!

13.09.21 - Vorbeikommen. Vorstellen. Fertig! Die Herzberger Bio-Bäckerei lädt zum offenen Bewerbertag ein.

Ihr habt keine Lust auf langwierige Bewerbungsverfahren? Das trifft sich gut: Wir nämlich auch nicht! Die Herzberger Bio-Bäckerei in Fulda lädt am 18. September 2021 zu einem offenen Bewerbertag ein. Nach dem Motto "Vorbeikommen. Vorstellen. Fertig!" kann jeder, der sich für eine Herausforderung im Bäckerhandwerk interessiert, die sprichwörtliche Visitenkarte abgeben und auf sich aufmerksam machen. Und die Chancen, einen neuen Job zu bekommen, stehen gut, bestätigt Christine Kappenberger, Betriebs- und Vertriebsleiterin der Herzberger Bio-Bäckerei: "Wir haben aktuell einige spannende Stellen neu zu besetzen, zum Beispiel als Bäcker, Lagerhelfer, aber auch im kaufmännischen Bereich. Der Blumenstrauß an Möglichkeiten ist bunt und sehr vielseitig. Je nach Eignung und Erfahrung sollte aus meiner Sicht für jeden etwas dabei sein."

Eine Übersicht der zu besetzenden Stellen ist online auf www.herzberger-baeckerei.com einsehbar. Wer dabei sein möchte, kommt einfach am 18. September 2021 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr zur Herzberger Bäckerei in der Hermann-Muth-Straße 1 in 36039 Fulda. Aber ganz wichtig: Bewerbungsunterlagen bitte nicht vergessen!    

Die Herzberger Bio-Bäckerei backt nach dem Motto "100 % Bio und echtes Backhandwerk" ausschließlich biologische Brote, Brötchen und Baguettes in einer großen Vielfalt und beschäftigte Ende 2020 über 120 Mitarbeitende in Produktion, Logistik, Verpackung und Verwaltung.   Seit der Gründung der Herzberger Bio-Bäckerei im Jahr 1988 war und ist es Unternehmensziel, Brote zu backen ohne jeglichen Zusatz chemischer oder technischer Hilfsmittel – nur aus Mehl, Wasser und Salz mit einem dreistufig geführten Sauerteig und wertvollen Zutaten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön