Den Fuß auf dem Gaspedal: Autohaus-Inhaber Sascha Dörenkämper feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. - Fotos: Gerhard Manns

ANZEIGE Besonderes Angebot für Kunden

Autohaus Dörenkämper feiert zehnjähriges Jubiläum in Bad Hersfeld

13.09.21 - Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Das Autohaus Dörenkämper wird zehn Jahre alt. Der Standort an der Friedloser Straße in Bad Hersfeld gehört dabei längst zum Inventar. Neben einem ausführlichen Angebot von Mazda, bietet das Autohaus seit kurzem auch auf dem Elektro-Segment einer neuen Marke an. Für das zehnjährige Jubiläum hat sich indes, Inhaber Sascha Dörenkämper etwas Besonderes einfallen lassen.

"Ich habe vor 30 Jahren als Mechaniker bei Mazda angefangen, dass ich nun bereits mein zehnjähriges Jubiläum habe als Inhaber eines eigenen Autohauses, kann ich eigentlich gar nicht glauben. Es ist dennoch schön, da es zeigt, dass mein Team und ich eine gute Arbeit in den vergangenen Jahren geleistet haben", erklärt Sascha Dörenkämper. Zwar seien die vergangenen Monate aufgrund der Corona-Pandemie und der Lockdowns schwierig gewesen, umso erfreulicher sei es laut dem Inhaber, dass pünktlich zum Jubiläum zumindest im kleinen Rahmen gefeiert werden könne. Dem Inhaber des Autohauses ist dabei seit Beginn wichtig, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt und höchste Qualitätsansprüche genießen kann.

Dabei punktet das Autohaus seit einem Jahrzehnt mit einem großen Sortiment an Mazda-Fahrzeugen. Nun hat eine weitere Marke Einzug gehalten. Mit dem chinesischen Elektroauto-Hersteller MG ist man damit auch für die kommenden Aufgaben der Automobilindustrie gewachsen: "Das ist eine Investition für die Zukunft - Elektromobilität wird in den kommenden Jahren ein immer größerer Faktor werden. MG bietet rein elektrische Modelle sowie einen Plug-in-Hybrid, die nicht nur ihre Technik, logisch durchdachtes und sicheres Konzept überzeugen, sondern auch preislich attraktiv sind. Besonders interessant für unsere Kunden ist, dass Fahrzeuge innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung lieferbar sind. Zudem stehen attraktive Leasing und Finanzierungsoptionen für die Modelle bereit."

Auch in der Vergangenheit hat das Autohaus schon immer Fortschritte machen wollen: "Mit dem Neubau der Verkaufshalle und Direktannahme im Jahr 2019 wurde ein wichtiger Baustein für die Zukunft des Standortes gesetzt. Modernste Räume und Technologien wurden unter dem Aspekt der Effizienz und des Umweltbewusstseins erschaffen. Dadurch haben wir uns nochmal weiterentwickelt und sind deshalb modern und gut für die Zukunft aufgestellt", so Dörenkämper weiter.

Für das Jubiläum hat sich das Autohaus etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Mit den Mazda-Aktionswochen zwischen dem 13. und 30. September können sich Kunden auf spezielle Angebote freuen: Neben attraktiven Finanzierungs- und Leasingangebote, einer One Option for Free für die Modelle Mazda3, Mazda CX30 und Mazda MX30, gibt es das Jubiläums-Schnäppchen, dass bedeutet, das zu jedem Neuwagen-Kaufvertrag, ein Satz gratis Winterreifen für die Kunden zur Verfügung gestellt wird. Aufgrund des Jubiläums hat das Autohaus Sonderöffnungszeiten - zwischen Montag und Samstag hat das Autohaus von 8 bis 18 Uhr geöffnet. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön