Sebastian Hüttenmüller wird neuer Trainer in Hünfeld - Archivfoto: ON

HÜNFELD Handball-Landesliga

Trainerwechsel in Hünfeld: Hüttenmüller übernimmt von Hölzinger

09.09.21 - Überraschung beim Handball-Landesligisten Hünfelder SV. Wie der Verein mitteilte, hat Trainer Holger Hölzinger aus beruflichen Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden. Sebastian Hüttenmüller steht zukünftig an der Seitenlinie.
 
Hüttenmüller ist im Hünfelder Handball kein Unbekannter. Der derzeitige Jugendkoordinator der HSG Großenlüder trainierte bereits zwischen 2010 und 2012 die B-Jugend des Vereins." Seitdem stehen wir auch regelmäßig in Kontakt", erzählt Christian Krätzig, Hünfelds kommissarischer sportlicher Leiter.
 
Die Einigung war daher auch schnell erzielt. "Wir hatten vor zwei Tagen ein Telefonat und sind uns sofort einig geworden. Wir freuen uns sehr, dass es diesmal geklappt hat und auch bei der Mannschaft kam die Nachricht gut an", so Krätzig weiter. Hüttenmüller wird sein erstes Training am Donnerstag leiten. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön