Archiv
- Fotos: Selina Feller

FULDA Schwenken schlürfen, schmecken

Weinfest Endspurt - Großartige Stimmung im kleinen Schlosshof

13.09.21 - Perfektes Wetter zum Weintrinken und Feiern am Sonntagabend. Auf dem Schlossplatz war jeder Sitzplatz belegt, auch Stehplätze wurden knapp. Bei Wein und Musik herrschte beste Partylaune. 

Das "Spätlesefest" stößt ungebrochen auf großen Zuspruch. In entspannter Atmosphäre konnte das eine oder andere Gläschen genossen werden – umrahmt von einem vielfältigen Programm. Die Stimmung auf dem idyllischen Schlosshof umgeben von wunderschönen Bauten war spitze. Für die musikalische Umrahmung aus Rock, Pop, Swing und Latin sorgte die Band "Sunny Vibes".

Das musikhungrige Publikum begrüßt die Künstler um hier den Fuldaer Spätsommer so richtig zu genießen. Zu froh war jeder, dass endlich mal wieder die Geselligkeit im Vordergrund stand.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Durchsicht der Bildergalerie unserer Reporterin Selina Feller. (SF) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön