Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Mitten in der Rush Hour

Unfall auf der B 27 an der Fußgängerampel - Behinderungen

21.09.21 - Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr hat es mitten im Berufsverkehr an der Fußgängerampel auf der B 27 in Friedlos im Landkreis Hersfeld-Rotenburg gekracht. Ein VW-Polo fuhr offenbar auf der B 27 und wollte an der Fußgängerampel in Richtung des Bahnüberganges nach links abbiegen.

Ein VW Golf prallte gegen den Polo. Dieser wurde dabei am rechten Hinterrad erfasst und kam auf der Fahrbahnmitte zum Stehen. Verletzt wurde nach letzten Erkenntnissen bei dem Crash zum Glück niemand. Es entstand bei dem Unfall Sachschaden, der noch nicht abzuschätzen ist.

Der Polo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wegen der halbseitigen Sperrung der B 27 kam es in beide Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde nach der Unfallaufnahme wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön