Archiv
Das Dennis Fischer (l.) mittlerweile nicht mehr in Thalau spielt, scheint nicht bis nach Dörnberg durchgedrungen - Archivfoto: ON

DÖRNBERG Dörnberger-Stadionheft überrascht

Bohl, Broschke und Fischer in Thalau?

23.09.21 - Wusste das Dörnberger Stadionheft etwa mehr? Klar ist, dass Verbandsligist FSV Thalau mit großen personellen Problemen nach Dörnberg reiste. Sechs Spieler fehlten, nach dem Aufwärmen kamen zwei dazu. Doch so groß, dass nicht mehr in Thalau aktive Spieler in Dörnberg erwartet wurden?

So druckten die Redakteure des Magazins neun Akteure unter der Überschrift "Und so könnten die Thalauer spielen" ab, die nicht mehr das Trikot des FSV Thalau überstreifen: Burak Vardar, Niko Velic, Eyanawa Pitakani, Christoph Bohl, Maurizio Bohl, Dennis Broschke, Vincent Drüschler, Dennis Fischer und Silvan Gaul. Bei Markus Herber, Kevin Bonsu und Ahmed Aydogan behielten sie Recht. Matthias Schrems, der ebenfalls in Dörnberg erwartet wurde, spielt zumindest in der zweiten Mannschaft des FSV. Unklar, woher die Verantwortlichen der Dörnberger Stadionzeitung diesen Thalauer Kader auftrieben.

Eine Überraschung hatte Meik Voll schließlich doch zu bieten: In der Innenverteidigung bot er neben Marco Link Stürmer Stanislav Szilagyi auf. Gemeinsam haben die Routiniers 80 Jahre auf dem Buckel. "Uns haben viele Spieler gefehlt, deshalb wollte ich da auf die pure Erfahrung setzen", erklärte Voll die Idee, die letztlich aufging. Trotz der Niederlage zeigte seine zerpflückte Elf ein gutes Auswärtsspiel und eine Reaktion auf die deutliche Niederlage gegen Barockstadt II. Allerdings wandelt seit Wochen eher Pech als Glück auf Seiten des Tabellenschlusslichts. (tg)+++

Mediennetzwerk Hessen



Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön