Archiv
1.000 gingen an die Flutopfer ins Ahrtal - Foto: Verein

SCHWARZENBORN Erstes Treffen seit eineinhalb Jahren

Fanclub "Eintracht-Knüller" spendet 1.000 Euro an Flutopfer im Ahrtal

22.09.21 - Nach ca. eineinhalb Jahren Pandemiepause hat sich der Fanclub EFC Eintracht-Knüller mit zahlreichen Mitgliedern in der Grillhütte in Schwarzenborn getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sieger aus dem Bundesligatippspiel bei Kicktipp und dem kostenlosen EM-Tippspiel gekürt!

Das Bundesligatippspiel mit über 130 Personen konnte erneut Alexander März aus Seigertshausen gewinnen.Die weiteren Plätze belegten Astrid Schneider(Oberaula) und Jürgen Fohr(Kleba). Das kostenlose EM-Tippspiel gewann Tobias Mühlingaus Allendorf/Landsburg. Er darf sich über eine kostenlose Fahrt mit Übernachtung im Wert von 150 Euro freuen!

Nachmittags gab es Kaffee und leckeren Kuchen sowie rustikalen "Platz"vom Bäckermeister Martin Schneider. Die Nachwuchsadler konnten sich in der Zwischenzeit auf einer Hüpfburg austoben und mit leckerem Eis aus der Eisdiele in Homberg abkühlen. Natürlich gab es auch diverse "Fruchtsäfte", die in kleinen Gläsern serviert wurden.

Nach der Siegerehrung gab es zum kulinarischen Abschluss "Sizilien Street FOOD" aus Hülsa mit vielen Leckereien. Der Fanclub EFC Eintracht-Knüller spendete an diesem tollen Nachmittag 1.000€ an die Flutopfer im Ahrtal. Dieser Betrag geht ohne weitere Kosten direk tan die Betroffenen.

Die Spende kann natürlich das Leid der Betroffenen nicht vergessen machen, aber es ist ein kleines Mosaikteilchen für eine schnelle Rückkehr ins normale Leben für die Menschen vor Ort! (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön