Am Montagabend kam es im Fuldaer Schlossgarten zu einer Messerstecherei. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Ermittlungen laufen

Messerstecherei im Fuldaer Schlossgarten: Hintergründe unklar

28.09.21 - Schlimme Szenen spielten sich am Montagabend im Fuldaer Schlossgarten ab: Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen auf OSTHESSEN|NEWS-Nachfrage bestätigt, kam es dort zu einer Messerstecherei. Die Hintergründe dazu sind bislang noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei war vor Ort.

Weder liegen aktuell Angaben zu Verletzten noch zu dem Täter oder den Tätern vor. Im Laufe des Dienstags sollen über die Staatsanwaltschaft weitere Informationen bekannt gegeben werden. O|N wird aktuell darüber berichten. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön