Unfall in Gläserzell. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Autos sind Totalschaden

In Gläserzell: Pkw kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit anderem Fahrzeug

30.09.21 - Zwischenfall am Donnerstagmorgen: Gegen 07:18 Uhr kam es in Gläserzell (Landkreis Fulda) zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein Pkw soll dabei im leichten Kurvenbereich aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr gekommen sein und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw auf einer Seite.

Die Insassen wurden vom Rettungsdienst vorsichtshalber medizinisch versorgt. Die beiden Fahrzeuge sind Totalschaden. Ein Abschleppdienst wurde angeordnet. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön