Der Emu ist wieder da - Foto: privat

GROßENLÜDER Mehrere Tipps

Glückliche Besitzer: Das Emu ist wieder da

03.10.21 - Hallo liebes Team von Osthessen News, ich wollte Ihnen schnell mitteilen, dass wir heute Abend unser Emu wohlbehalten wieder gefunden haben. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns heute Tipps gegeben haben, wo er gesichtet wurde. Heute Mittag am Waldrand von Hattershausen und am frühen Abend in Lütterz auf einem Acker am Waldrand. Viele liebe Grüße", schreibt die Besitzerin am Samstagabend an die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS.

Seit Donnerstag wurde das Emu vermisst, O|N hatte dazu einen Artikel veröffentlicht. (hhb) +++

Emu seit Donnerstagmittag vermisst: Wer kann der Tierhalterin weiterhelfen?


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön