Ein 17-Jähriger fiel der Polizei ins Auge. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

DIPPERZ Alkohol im Spiel

BMW überschlägt sich auf L3258: 17-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

03.10.21 - Zwischenfall in den frühen Morgenstunden: Am Sonntag, dem 03.10.2021, gegen 04:20 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus der Gemeinde Künzell (Landkreis Fulda) mit seinem nicht zugelassenen BMW die L3258 von Armenhof kommend in Fahrtrichtung Dipperz. Hierbei geriet er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Jugendliche konnte sich leicht verletzt selbstständig aus dem total beschädigten BMW befreien. Bei der Unfallaufnahme bemerkte die Streife bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch, worauf eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz. Nach ambulanter Behandlung in einem Fuldaer Krankenhaus konnte der Unfallverursacher nach Hause entlassen werden. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von circa 2.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön