Das Kino war offensichtlich interessanter als das Abendessen - Foto: O|N

FULDA Gestatten, Bond

Ganz 007: Senior geht aus Pflegeheim stiften um ins Kino zu gehen

06.10.21 - Irgendwie ziemlich goldig: Ein 84-Jähriger, der in einem Fuldaer Pflegeheim lebt, ging am Dienstagabend stiften. Während das Personal, seine Familie und sogar die Polizei nach dem Senior suchten, machte er es sich währenddessen im Kino gemütlich.

Ganz 007:

James Bond war offenbar interessanter als das Abendessen im Wohnheim. Auch nachdem der Mann ausfindig gemacht worden war, wollte er das Kino mitten in der Vorstellung nicht verlassen. Die Polizei gab auf – und übergab an die Familie. Ob der rüstige Herr noch das Ende des Films miterleben durfte, ist leider nicht bekannt. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön