Unfall in der Rhön. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

POPPENHAUSEN (WAKU) Nahe der Wasserkuppe

Tragischer Verkehrsunfall - 39-jähriger Rollerfahrer tödlich verunglückt

10.10.21 - Unterhalb der Wasserkuppe ereignete sich am Samstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Rollerfahrer aus dem Landkreis Fulda war gegen 20:30 Uhr von Abtsroda in Richtung
Gersfeld unterwegs.

Aufgrund ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Die K 160 ist derzeit aufgrund einer Baustelle im dortigen Streckenabschnitt
gesperrt. Am Roller entstand Totalschaden. Zwecks Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön