- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unter Alkoholeinfluss gegen Brückengeländer - Verletzte bei Unfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

10.10.21 - Geparktes Fahrzeug angefahren/Verursacher geflüchtet

SCHLITZ. Bereits am Donnerstag bemerkte ein 35-Jähriger aus Schlitz, dass sein geparkter Mini im Bereich des vorderen Stoßfängers angefahren wurde. Das Fahrzeug hatte er in Schlitz-Queck, vor der Itelsgasse 6 abgestellt. Der
Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Den Ereigniszeitpunkt konnte der 35-jährige nicht genau eingrenzen. Hinweise zum Verursacher erbittet der Polizei Posten Schlitz unter Tel.: 06642/609990 oder jede andere Polizeidienststelle.


Vorfahrtsverletzung endet mit Personenschaden

LAUTERBACH. Am Samstag, gegen 12:05 Uhr, befuhr eine 26-jährige aus Wartenberg mit ihrem Golf die Bleichstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. An der Einmündung zur Bahnhofstraße wollte sie in diese einbiegen, übersah aber den von links kommenden Opel Astra eines 46-jährigen aus Schlitz. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug Hierbei wurde die 71-jährige Beifahrerin des Schlitzers leicht verletzt. Durch einen vor Ort entsandten Rettungswagen wurde sie vorsorglich in Eichhofkrankenhaus verbracht. An den beiden Fzg. entstand ein
Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.


Unter Alkoholeinfluss gegen Brückengeländer

SCHOTTEN. Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:55 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Schottener mit seinem PKW Seat den Kreisel der B 276 auf Höhe der Vogelsbergstraße. Er verließ den Kreisel in Fahrtrichtung Rudingshain. Hierbei kam er aufgrund erheblichem Alkoholgenusses nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer. Es entstand hierbei ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. Bei dem 19-jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und von seinem Führerschein kann er sich für geraume Zeit verabschieden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön