Endlich mal wieder richtig abdancen mit Leviosa Lifestyle. - Foto: Leviosa Lifestyle

ANZEIGE Veranstaltungen der Praxis für ganzheitliche

Freies Tanzen, Biodanza® und Chakra-Hypnose von Leviosa Lifestyle

14.10.21 - Endlich mal wieder richtig abdancen – und danach die Chakren in Einklang bringen!? Katharina Vetter-Schams von Leviosa Lifestyle bietet in der dunklen Jahreszeit kunterbunte Veranstaltungen in Fulda an, die Spaß bringen, entspannen, beleben und wohltun.

Restplätze frei: Biodanza®-Tanzreihe startet am 22. Oktober

Nach langer Zeit ist es nun endlich wieder möglich gemeinsam zu tanzen! Bei der Biodanza®-Veranstaltungsreihe von Leviosa Lifestyle kannst Du jeden Freitagabend an acht aufeinanderfolgenden Wochen so richtig abtanzen.

Dabei geht es nicht darum, Tanzschritte oder Choreografien zu lernen. Dein Körper darf sich einfach frei zur Musik bewegen. Mal tanzt Du ganz für Dich, mal mit anderen aus der Gruppe, je nach Lust und Laune. Biodanza® verbindet Bewegung und Begegnung – mit Dir selber und anderen. Dabei werden Freude, Vitalität, Kreativität und Genuss (wieder-)erweckt!

Freies Tanzen in Fulda

Beim Tanzen schüttet der Körper Glückshormone aus und baut Stress ab. Sich gemeinsam mit anderen Menschen zu mitreißender Musik zu bewegen, ist wunderbar und heilsam. Etwas, nach dem wir uns monatelang gesehnt haben! Einmal im Monat sonntags bietet Katharina Vetter-Schams in der Blauen Stunde in Fulda nun wieder Freies Tanzen an.

Im Gegensatz zur Disko tanzt Du beim Freien Tanzen in einem geschützten Raum – ohne beobachtende Blicke und ohne Alkohol. Katharina bringt einen Koffer voll Musik mit: Bekanntes und Unbekanntes aus aller Welt; mal langsam-fließend, mal laut-und-schnell, mal Tanzmeditation, mal Sockendisko – lass Dich überraschen!

Chakra-Hypnose am Sonntag

Im Anschluss ans Freie Tanzen gibt es nun einmal im Monat sonntags ein besonderes Schmankerl: die Chakra-Hypnose. Diese Hypnose widmet sich der Harmonisierung Deiner Energiezentren, der sogenannten Chakren. Damit Deine Energie wieder frei fließen kann!

Möchtest Du Dir einen Sonntag für Körper und Seele schenken? Die Chakra-Hypnose und das Freie Tanzen sind unabhängig voneinander, können aber auch zusammen gebucht werden. Sie finden immer an den selben Tagen in der Blauen Stunde in Fulda statt – dazwischen ist genug Zeit für eine ausgiebige Pause.

Mehr Infos und Kontakt

www.leviosa-lifestyle.de | Katharina Vetter-Schams, Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilPrG), Leviosa Lifestyle, Luckenberg 1, 36037 Fulda | Telefon: 0151 - 11 21 82 23 | E-Mail: [email protected] +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön