Archiv
Jetzt Tickets sichern! - Fotomontage: Stadt Fulda

FULDA Preisträgerkonzert der Pianale 2021

Publikumspreisträger Julius Egensberger live erleben

24.10.21 - Mit großem Erfolg konnte in diesem Jahr die Pianale 2021 mit jungen internationalen Pianistinnen und Pianisten in Fulda und Umgebung durchgeführt werden. Während des "Pianale Piano Festival" hat sich der erst 14-jährige Julius Egensberger aus München in die Herzen des Publikums gespielt und den Publikumspreis erhalten.

Am Sonntag, 31. Oktober 2021, 17.00 Uhr haben Freundinnen und Freunde der hochkarätigen Klaviermusik nun die Möglichkeit, Julius Egensberger live zu erleben. Er wird vom Beethoven Orchester Hessen, unter der Leitung von Ulrich Moormann, begleitet. Neben Solo-Werken für Klavier wird auch ein reines Orchesterstück zur Aufführung gelangen. Auf dem Programm stehen Werke wie die Serenade für Streichorchester e-Moll op. 20 von Edward Elgar und das Mozart Klavierkonzert KV 414. 

Für den Zutritt gilt die 3G-Regelung.

Karten sind im Vorverkauf bei den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung, sowie online unter www.reservix.de erhältlich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön