Archiv
Beim Unfall entstand ein hoher Sachschaden - Symbolbild: Yowe

LANGENSELBOLD 48-jähriger Mann aus Hofbieber

500 PS Audi E-Tron GT erfasst Wildschweine - Youtuber streamte Crash live

25.10.21 - Mit 500 PS gegen zwei Wildschweine: Am Samstagabend, gegen 21 Uhr, fuhr ein 48-jähriger aus Hofbieber in der Rhön mit einem neuen grauen Audi E-Tron GT auf der Autobahn 45 in Richtung Frankfurt auf der linken Fahrspur. Kurz vor der Anschlussstelle Langenselbold West liefen zwei Wildschweine über die Autobahn, die von dem über 500 PS-starken Fahrzeug erfasst und getötet wurden.

Der Mann ist in der Auto-Szene kein unbekannter. Als Youtuber testet er regelmäßig Autos und streamt seine Fahrten live. Auch den Wildschwein-Crash verfolgten rund 180 Zuschauer live. Im Video ist zu sehen, wie der Mann noch ein Auto überholt, plötzlich laufen zwei Wildschweine ins Bild, dann bricht der Stream ab - der Tacho zeigt da 247 km/h an. 

Das hochwertige Auto, das einen Wert von über 100.000 Euro hat, wurde bei der Kollision ebenfalls stark beschädigt, es ist nach der ersten Begutachtung von einem Totalschaden auszugehen. Der Fahrer blieb unverletzt, andere Fahrzeuge konnten glücklicherweise rechtzeitig ausweichen, so dass keine weiteren Schäden zu beklagen waren. Für die Unfallaufnahme und Bergung kam es zu kurzfristigen Behinderungen auf der Autobahn. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön