Wo ist der Hund Jack? - Foto: privat

GROßENLÜDER Besitzer bittet um Mithilfe

Hund "Jack" bekommt Schreck und läuft weg: Wo ist der Vierbeiner?

27.10.21 - Wer hat den Jack Russell "Jack" gesehen? Seit Montag, etwa 12 Uhr, ist der Hund verschwunden. "Er ist in Großenlüder an der Baustoffbox von der Firma Leinweber Bauzentrum vor Schreck weggelaufen. Und seit dem nicht gesehen worden", schreibt uns sein verzweifelter Besitzer.

Er hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung: "Er ist 1 Jahr alt, hat ein braun-schwarz-weißes Fell. Ist ein Jack Russell und hört auf den Namen "Jack". Er hat noch ein weißes Halsband mit der Aufschrift "Leinweber Baucentrum" an", so der Besitzer.

Hinweise bitte an: 017624058264. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön