Archiv
25 Jahre NETHINKS: Rauschendes Fest über den Dächern Fuldas - Fotos: JRphotography.eu

ANZEIGE Für Kunden und Mitarbeitende

25 Jahre NETHINKS: Rauschendes Fest über den Dächern Fuldas

30.10.21 - Kalte Cocktails in der Hand, köstliches Essen im Bauch, ein vielfältiges Abendprogramm und einen Blick über die Dächer Fuldas. All das konnten Kunden und Mitarbeitende von NETHINKS bei der 25-Jahr-Feier genießen. Das ITK-Unternehmen ist in der Fuldaer Rabanusstraße 14-16 niedergelassen. Die modernen Räumlichkeiten boten die perfekte Location für die Feier anlässlich des 25. Geburtstags.

NETHINKS vernetzt mittelständische Unternehmen von der Firmenzentrale bis in einzelne Filialen oder Lager. Der ITK-Dienstleister entwickelt auch optimale Telefoniesysteme (VoIP) und kümmert sich um eine kluge Web & Mail Ausstattung. Nicht nur im IT-Bereich ist NETHINKS spitze - mit einer rauschenden Feier über den Dächern Fuldas glänzte der Betrieb bei Kunden, Personal, Lieferanten, Geschäftspartnern und Politikern.

"Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut", sagt Bastian Marmetschke, der zusammen mit Uwe Bergmann Geschäftsführer von NETHINKS ist. "Deshalb haben wir es richtig krachen lassen", ergänzt Bergmann. Den ganzen Abend über zeichnete Karikaturist Rick die Gäste. Es gab leckeres Essen vom Caterer Genuss hoch drei und auch der Münchner Zauberer Tombeck begeisterte das Publikum. Für einen krönenden Abschluss auf der Tanzfläche sorgte der international bekannte Musiker Shantel. "Diese Feier hat uns allen gut getan", sagt Uwe Bergmann rückblickend.

Bis 2026 will NETHINKS den Umsatz und die Mitarbeitendenzahl verdoppeln. Über dieses Ziel und die vielversprechende Zukunft von NETHINKS konnten sich Kunden, Geschäftspartner und Personal austauschen - und das mit einem kalten Cocktail in der Hand, köstlichem Essen im Bauch, einem vielfältigen Abendprogramm und einem Blick über die Dächer Fuldas. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön