Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Pkw gegen Reh - Geldbeutel in Imbiss gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.10.21 - Kreditkartendaten ausgespäht

MELLRICHSTADT. Für die Bestellung im Internet nutzte ein unbekannter Täter die gehackten Daten eines Mannes aus dem Bereich Mellrichstadt. Der Geschädigte wurde aufmerksam, als er feststellte, dass mit seiner Kreditkarte ein Betrag von 32,69 Euro bezahlt wurde, was er selbst aber nicht veranlasst hatte. Weitere Ermittlungen folgen.

Pkw gegen Reh

OBERTHULBA. Am Donnerstagabend war ein Opel-Fahrer auf  der Kreisstraße KG37 von Elfershausen in Richtung Wittershausen unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn queren wollte und vom Pkw erfasst wurde. Das Tier flüchtete nach der Kollision mit dem Pkw. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um die Nachsuche. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Geldbeutel in Imbiss gestohlen
HAMMELBURG. Ein Dieb hat am Montag, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr, eine vermutlich günstige Gelegenheit genutzt und das Portemonnaie eines Mannes in einem Imbisses an der Kissinger Straße gestohlen. Im Geldbeutel, welcher im Tresenbereich lag,  befanden sich neben Bargeld, EC-Karten auch  verschiedene Dokumente.

Noch am gleichen Tag kam es in Fulda zu zwei Abbuchungen an einem Geldausgabeautomaten. Die Polizei ermittelt daher gegen einen bislang unbekannten Täter, der wie folgt beschrieben wird:

- junger Mann im Alter von ca. 25-35 Jahren

- ca.  180 cm groß, schlank, sportliche Erscheinung mit hellen Turnschuhen

- kurze helle Haare

- trug dunkle modische Lederjacke, darunter einen schwarzen Pullover, graue Hose, als Kopfbedeckung eine schwarze Schildkappe

Die Polizeiinspektion Hammelburg übernimmt die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09732/9060 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön