Bei der Hochzeitsmesse in Bad Hersfeld stand sogar eine Kutsche zum Probesitzen bereit - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Impressionen von O|N-Fotograf Gerhard Manns

Hochzeitsmesse: "Feste feiern mit Niveau - Bad Hersfeld traut sich!"

01.11.21 - Ringe, Kleider, Frisuren, Dekoration: Auch wenn es draußen eher winterlich und kalt ist, steht der Frühling schon in den Startlöchern und mit ihm auch die Hochzeitssaison. Damit der schönste Tag im Leben etwas ganz Besonderes wird, fand am Sonntag die Hochzeitsmesse in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld statt - und das bereits zum achten Mal. Die eigene Hochzeit soll zum schönsten Tag im Leben des Brautpaares werden. Doch die Vorstellungen davon sind so unterschiedlich wie all die Möglichkeiten, die sich mittlerweile bieten. Somit ermöglicht die Hochzeitsmesse einen guten Anlass, um angehenden Eheleuten eine Inspiration zu geben.

Alle heiratswilligen Waldhessen, die sich in diesem Jahr oder in naher Zukunft trauen, "Ja" zueinander zu sagen, konnten sich am Sonntag beim Besuch für ihre eigene, individuelle Feier inspirieren lassen, weitere Ideen sammeln und die Möglichkeit nutzen, zahlreiche aktuelle Trends rund um den "schönsten Tag im Leben" zu entdecken. 

Nach einer Corona-Zwangspause waren Veranstalter, Aussteller und Besucher gleichermaßen froh, sich in solch einem Rahmen wiedersehen zu können. Das Angebotsspektrum umfasste dabei unter anderem Mode für die Braut und den Bräutigam, Trauringe und Schmuck, Brautsträuße, Locations, Catering, Hochzeitstorten, Video- und Fotoservice, Hochzeitsautos, Geschenkideen und an einem Info-Stand gab es Informationen zur perfekten Hochzeits- und Veranstaltungsplanung. Für Brautpaare, die es z.B. am Polterabend gerne lauter haben möchten, stand DJ Stephan Weimar aus Schenklengsfeld für Informationen und Beratungen bereit. 

Romantische Hochzeit mit weißer Kutsche

Auch eine weiße Hochzeitskutsche war zum Probesitzen in der Schilde Halle vorhanden. Angehende Brautpaare können die Kutsche, für die Fahrt zum Standesamt oder zur Trauung in die Kirche, beim Besitzer Matthias Kranz aus Ronshausen, buchen.  

An den Messeständen der Juweliere steckten sich einige heiratswillige Paare Ringe zur Probe auf die Finger und an den Ständen nebenan konnten Brautmoden begutachtet werden.

Sehen Sie nachfolgend einige Impressionen von O|N-Fotograf Gerhard Manns. (nb/gm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön