Archiv
Der Vermisste konnte wohlbehalten aufgefunden werden. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

PETERSBERG Galt seit Freitagmorgen als vermisst

Entwarnung der Polizei: 84-jährige Karl-Heinz K. wohlbehalten aufgefunden

12.11.21 - Die Polizei suchte nach Karl-Heinz K. aus Petersberg und wendete sich dabei am Freitagmittag an die Öffentlichkeit. Der 84-Jährige galt seit Freitagmorgen (12.11.) vermisst. Er wurde zuletzt am Donnerstagabend (11.11.), gegen 20 Uhr, im Eduard-Stieler-Ring in Petersberg gesehen und war seither unbekannten Aufenthalts.

Jetzt gibt es Entwarnung seitens der Polizei: "Der Vermisste wurde soeben wohlbehalten in einer medizinischen Einrichtung in Hünfeld aufgefunden. Die Suche nach dem vermissten Karl-Heinz K. kann eingestellt werden." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön