- Symbolbil: pixabay

HÜNFELD Wegen Corona

Hünfelder Nightstreetball-Turnier abgesagt!

17.11.21 - Das diesjährige Hünfelder Nightstreetball-Turnier am Freitag muss angesichts der steigenden Corona-Zahlen abgesagt werden. Wie Bürgermeister Benjamin Tschesnok dazu mitteilt, wurde diese schmerzliche Entscheidung jetzt getroffen.

Angesichts der Rahmenbedingungen war ursprünglich geplant, dieses Turnier nur für 10- bis 18-jährige durchzuführen, um die Teilnehmerzahlen zu reduzieren. Allerdings hätten die aktuellen Entwicklungen des Infektionsgeschehens die Absage nun unausweichlich gemacht, teilte der Bürgermeister mit.

Teilnehmer, die bereits ihre zehn Euro Startgeld entrichtet haben, bekommen die Anmeldegebühr im Bürgerbüro zurückerstattet. Es wird darum gebeten, dass nur ein Spieler des Teams, im Idealfall der Team-Kapitän, das Startgeld abholt. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön