Kettensägenschnitzer Marcel Böck (Schotten-Eschenrod) bei der Arbeit - Fotos: Dieter Graulich

ULRICHSTEIN Weihnachtsbaumverkauf

Guter Besuch beim Adventsmärktchen in Rebgeshain

22.11.21 - Das Adventsmärktchen von "Schneeglöckchen Floristik mit Stil.de" in Rebgeshain wurde am Samstagmittag gut angenommen. Trotz strenger Einhaltung der gültigen Corona-Auflagen: Genesen-Geimpft-Getestet, schmeckten auf dem Hof der Ladeninhaberin Nadine Müller-Eifert besonders Kaffee, Kuchen und Waffeln sowie Glühwein und Bratwürstchen. Wie in den letzten Jahren präsentierten mehrere Aussteller Adventskränze, Weihnachtsbäume, weihnachtliche Dekoration, Näh- und Häkelarbeiten, Liköre und Gelee, Tee, Salben, selbstgemachte Seifen, gefilzte Arbeiten, Geflechtwaren und vieles andere mehr.

Verkaufsstand mit Vogelsberger Liköre, Marmelade, Honig und anderes

Neu dabei waren Live-Aufführungen des Kettensägenschnitzers Marcel Böck aus Eschenrod. Beruflich in der IT-Branche tätig, hatte er 2018 einen Kettensägen-Schnitzkurs besucht und ist seitdem fasziniert, was alles mit einer Kettensäge geschnitzt werden kann. Einige Stücke davon konnten die Besucher beim Adventsmärktchen bewundern.

Bei "Schneeglöckchen Floristik mit Stil" in der Rebgeshainer Mittelgasse 10 gibt es nun noch am Samstag, den 11. und 18. Dezember von 9 bis 17 Uhr Weihnachtsbäume zu kaufen. (gr) +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön