Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall eines Linienbusses - Verkehrsunfall während Überholvorgang

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.11.21 - Verkehrsunfall eines Linienbusses

BAD HERSFELD. Am Dienstag (23.11.), gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann aus Rotenburg an der Fulda mit einem Linienbus die Reichsstraße. Zur selben Zeit befuhr ein 79-jähriger Mann aus Bad Hersfeld die Dudenstraße und bog in die Reichsstraße ab. Hierbei stieß er mit dem vorfahrtberechtigten Linienbus zusammen. Es entstand Schaden in Höhe von circa 13.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Verkehrsunfall während des Überholvorgangs

BAD HERSFELD. Am Dienstag (23.11.), gegen 7 Uhr, befuhren eine 41-jährige Frau aus Rotenburg mit einem Opel Vectra und ein 35-jähriger Mann aus Rotenburg mit einem Tesla, die zweispurige Bundesstraße 27 aus Friedlos kommend in Richtung Bad Hersfeld. Der 35-Jährige setzte zum Überholen auf der linken der beiden Spuren an. Während des Überholvorgangs setzte die 41-jährige Frau mit ihrem Opel Vectra ebenfalls nach links zum Überholen an. Es kam zu einem Zusammenstoß. Die Schadenshöhe beträgt circa 12.000 Euro. Beide Pkw`s waren noch fahrbereit.

Verkehrsunfallflucht

BEBRA. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra parkte seinen BMW am Montag (22.11.), in der Zeit von 19 Uhr bis 22 Uhr, ordnungsgemäß auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Lindenallee. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am rechten Kotflügel fest. Der Schaden beträgt circa 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön