Bardo Hirsch und sein Team haben ungewollt spielfrei - Archivfoto: ON/Carina Jirsch

FLIEDEN Fünf positive Fälle

Corona-Fälle bei Baunatal: Flieden-Partie abgesagt

27.11.21 - Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist auch das erste Spiel der Hessenliga mit osthessischer Beteiligung den steigenden Corona-Fällen zum Opfer gefallen. Die heutige Partie zwischen Buchonia Flieden und dem KSV Baunatal musste wegen mehrerer Corona-Fälle bei den Gästen abgesagt werden.
 
Im Lager des KSV sind inzwischen fünf Spieler positiv getestet worden. Genug, um ein Spiel nach den Statuten des HFV abzusagen. Anfang der Woche wurden die ersten drei Spieler positiv getestet, am Freitag kamen noch mal zwei weitere dazu.
 
Wann das Spiel nachgeholt werden soll, ist noch unklar. Am 11. Dezember findet bereits der letzte Spieltag vor der Teilung statt. Neben dem Nachholspiel gegen Flieden trifft Baunatal kommende Woche noch auf den Hünfelder SV und hat am letzten Spieltag spielfrei. Beim KSV hofft man, dass man die beiden verbliebenen Partien noch austragen kann. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön