Kinder, Jugendliche und Erwachsene kämpften um die Titel - Fotos: Lea Burkhardt

FULDA 40 Kämpfer am Start

Brauns Gym Ausrichter der Hessenmeisterschaften im Kickboxen

29.11.21 - Am 21. November 2021 fand die Hessenmeisterschaft der WAKO im Kickboxen in Brauns Gym statt. 40 Teilnehmer aus unterschiedlichen Gewichtsklassen kämpften um die verschiedenen Titel. Es nahmen Kinder, Jugendliche und Erwachsene teil. 
 

Alle Kämpfer hatten ein gutes sportliches Niveau, leider durfte das vor Ort niemand bestaunen, denn die Veranstaltung fand ohne Zuschauer statt. Dafür wurde das Turnier aber Live auf Instagram gestreamt.

Die Teilnehmer wurden nach Zeiten in Gruppen aufgeteilt. Die Kinder kämpften in der Zeitspanne von 9:30 Uhr bis 12 Uhr, die Jugendlichen von 13 Uhr bis 15 Uhr und die Erwachsenen kämpften zum Schluss von 16 Uhr bis 18 Uhr. Insgesamt nahmen an der Hessenmeisterschaft auch 21 Mitglieder von Brauns Gym teil.

"Wir haben uns sehr gefreut, insbesondere zu dieser Zeit, die Hessenmeisterschaft der WAKO im Kickboxen bei uns in Brauns Gym austragen zu dürfen. Die Stimmung während der Veranstaltung war fantastisch, da sich alle Teilnehmer gefreut haben, wieder in den Ring steigen zu dürfen und zu kämpfen. Natürlich fand die komplette Veranstaltung unter 3G Regelung statt", so Sergej Braun im Interview mit OSTHESSEN|NEWS. (Lea Burkhardt)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön