Wie schon das Hinspiel wird auch das Rückspiel in Fulda stattfinden - Archivfoto: ON/Bernd Vogt

BURGHAUN Auf Kunstrasen

Plätze in Steinbach unbespielbar: Derby steigt in Lehnerz

02.12.21 - Das Derby zwischen dem SV Steinbach wird nicht wie geplant in Steinbach stattfinden, sondern auf dem Kunstrasen in Lehnerz. Darauf verständigten sich die beiden Vereine gemeinsam mit Klassenleiter Thorsten Bastian.
 
Der Grund dafür ist simpel: Die Plätze in Steinbach sind aufgrund der anhaltend schlechten Witterungsbedingungen schlicht nicht bespielbar. Das bestätigte Berthold Helmke aus dem Führungsteam des SVS. Da man das Spiel nicht absagen wollte, musste eine Ausweichmöglichkeit her.

Schon das Spiel im Hessenpokal vor einer Woche musste nach Hünfeld verlegt werden. Diese Überlegungen gab es auch diesmal, allerdings entschied man sich letztlich für den Kunstrasen in Lehnerz. Auch weil dort mit mehr Zuschauern gerechnet wird. Für den SV Steinbach dürfte das die Aufgabe am Sonntag noch schwerer machen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön