Archiv
Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen. - Fotos: Henrik Schmitt

BREITENBACH AM HERZBERG Sachschaden noch unklar

Glatte Straßen am Morgen: Frontalunfall auf der B62

07.12.21 - Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn: Auf der B62 zwischen Alsfeld-Lingelbach (Vogelsbergkreis) und Breitenbach-Gehau (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) kollidierten zwei Fahrzeuge. Glücklicherweise trugen die beiden Fahrzeugführer keine schwereren Verletzungen davon und nur eine Person wurde leicht verletzt. Zur Kontrolle wurden sie dennoch in ein Krankenhaus gebracht. 

Ersten Erkenntnissen zufolge war der rote Citroën von Lingelbach kommend in Richtung Breitenbach am Herzberg unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Opel zusammen. Ob der Schnee mitverantwortlich für den Unfall war, klärt die Polizei. Die Fahrbahn wurde nach eineinhalbstündiger Sperrung wieder komplett freigegeben. Der genaue Sachschaden ist noch unklar. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön