Archiv
Sport & Show begeistert Jahr für Jahr mehrere tausend Besucher - Archivbilder: O|N / Hans-Hubertus Braune

ROTENBURG/F. Kein Risiko beim Ticketkauf

Sport & Show auf Ende Februar 2022 verschoben

10.12.21 - Sport und Show, ursprünglich für den 14./15. Januar 2022 in der Göbel Hotels Arena in Rotenburg an der Fulda geplant, muss aufgrund der aktuellen Landesverordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verschoben werden. Der Verein Sport & Show versucht nun, die Veranstaltung am 25./26. Februar 2022 anzubieten. Die Organisatoren hoffen hier auf einen deutlichen Impffortschritt und eine damit verbundene Entspannung der Infektionslage, sodass die Abstandspflicht in der Halle für Geimpfte und Genesene entfallen kann.

in der Göbel Hotels Arena in Rotenburg an der Fulda

"Wir sind froh, dass alle verpflichteten Aktiven, Techniker, die Hotel- und Hallenkapazitäten eine Verschiebung möglich machen. Daher versuchen wir an dem neuen Termin im Februar festzuhalten, werden eine Durchführung aber letztendlich an die dann aktuellen Verordnungen knüpfen müssen. Eine Durchführung mit Abstandspflicht in der Halle ist für uns nicht umsetzbar", ergänzt Hans Hantke, 1. Vorsitzender des Vereins Sport & Show in einer Pressemitteilung am Donnerstag.

Kein Risiko beim Ticketkauf

Für bereits gekaufte Tickets oder Tickets die noch – zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk – erworben werden, besteht keinerlei Risiko. Denn: Für die bisherigen Ticketinhaber ändert sich nichts. Alle Eintrittskarten und auch Busshuttletickets behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin. Die Rückgabefrist der Tickets verlängert sich aber bis zum 1. Februar 2022. Bis dahin wird feststehen, ob der Termin im Februar durchführbar ist oder nicht. Sollte eine Absage der Show nötig sein, behalten alle Tickets ihre Gültigkeit für den 13./14. Januar 2023 (nächster Showtermin).

Detaillierte Darstellungen der Gültigkeiten und Rückgabefristen für die Tickets finden interessierte Besucher auf der Homepage von Sport & Show unter www.sportundshow.de . (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön