- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Erster Auftritt nach zwei Jahren

Baldonis Weihnachtszirkus mit vielen neuen Attraktionen

23.12.21 - Manege frei für den "Fuldaer Weihnachtscircus": Wie auch in den vergangenen Jahren hat Zirkus Baldoni seine Zelte erneut auf dem Messegelände Galerie aufgeschlagen. Rentiere aus Lappland sowie Clowns und Akrobaten wollen in den kommenden Tagen möglichst viele Besucher in ihren Bann ziehen. Am Mittwochnachmittag startete das bunte Spektakel.

Im letzten Jahr durfte der Zirkus – pandemiebedingt- nicht stattfinden, umso größer ist nun die (Vor-) Freude von Zirkusoberhaupt Harry Heilig. "Endlich können wir wieder auftreten und die Menschen verzaubern. Darüber sind wir alle sehr glücklich." Unter der 2G plus Regel finden im Zelt bis zu 250 Gäste Platz. Vom 22.12.2021 bis zum 09.01.2022 gastiert Baldoni auf dem Messegelände, lediglich am 24.12.2021 sowie am 01.01.2022 finden keine Vorstellungen statt.

Wie der erste Auftritt nach zwei Jahren war? Sehen Sie selbst – in unserer Bildergalerie von Carina Jirsch. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön