Archiv
Der Unfallverursacher flüchtete - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Radfahrerin schwer verletzt - 73-jähriger Fahrzeugführer flüchtet

23.12.21 - Um 19:20 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Fulda einen Verkehrsunfall mit einer beteiligten Radfahrerin. Nach ersten Angaben von Zeugen soll ein schwarzer PKW der Marke Ford die Radfahrerin in Höhe des Parkhauses am Rosengarten touchiert haben und so zu Fall gebracht haben.

Der Fahrzeugführer fuhr dann weiter über die Bardostraße. Über Alter und Zustand der Radfahrerin ist noch nichts bekannt. Sie musste medizinisch versorgt werden. Die Polizei war vor Ort und nahm die Ermittlungen auf. Es wird nachberichtet.

Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt

UPDATE 20:35 Uhr: Wie per Erstmeldung berichtet, kam es am Mittwochabend zu einem Unfall zwischen einem schwarzen Ford und einer 31-jährigen Radfahrerin aus Fulda. Diese wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Nach einer Erstbehandlung durch Rettungskräfte wurde die Frau in das Klinikum Fulda verbracht. Dank aufmerksamer Zeugen konnte als Verursacher ein 73-jähriger Fahrzeugführer, ebenfalls aus Fulda, ermittelt werden. Die Unfallursache sowie die Hintergründe für die Flucht müssen nun geklärt werden und sind Bestand laufender Ermittlungen.(pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön