Archiv
Abheben und dem Alltagsstress entfliegen - Fotos: Bernd Vogt

REGION Abseits vom grünen Rasen

Ein schöner Tag auf der Wasserkuppe - Bilderserie von Fotograf Bernd Vogt

23.12.21 - Normal ist unser Fotograf Bernd Vogt vor allem auf den Sportplätzen der Region zu finden. Die Spiele seiner Jungs vom SV Steinbach hält er in der Hessenliga fotografisch fest. Wenn es sein muss, ist er auch auf den Sportplätzen in Eiterfeld oder Hünfeld zu sehen. Doch Fußball ist derzeit nicht. Aber auch von Veranstaltungen im Hünfelder Land berichtet er gerne.

Die Paraglider fühlen sich auf der Wasserkuppe wohl

Auf dem Berg der Flieger

Diese Woche allerdings war der Steinbacher auf der Wasserkuppe unterwegs. "Ein schöner Tag", erzählt er und hat uns ebenso schöne Bilder von der Tour auf Hessens höchstem Berg geschickt. Sozusagen vom geologischen Oberhaus Hessens.

Dort tummelten sich bei Traumwetter jede Menge Paraglider, die sich mit ihren bunten Schirmen in die klirrend kalte Luft wagten, um auf ihrer Weise dem Alltagsstress oder auch dem Alltagsfrust zu entfliehen.

Sehen Sie nachfolgend die Bilder von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Bernd Vogt. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön