Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kradfahrer gestürzt - Unfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.12.21 - Unfall mit Leichtverletzten

NIEDERAULA. Am Donnerstag, gegen 12.20 Uhr, befuhr ein Alsfelder mit seinem Pkw Opel Vivaro die Schlitzer Straße in Niederaula. Als ein vor ihm fahrender Pkw- Führer aus Wassertrüdingen in Höhe der Straße "An der Mulde" verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste, erkannte er dies zu spät und fuhr auf. Der Audi- Fahrer aus Wassertrüdingen wurde hierbei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. An beiden Pkw entstand Gesamtsachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12.500 Euro.

Kradfahrer gestürzt

BAD HERSFELD. Am Donnerstag, gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 17jähriger Kradfahrer aus Bad Hersfeld mit seinem Leichtkraftrad die Frankfurter Straße in Bad Hersfeld. In Höhe der Einmündung "Industriestraße" musste er verkehrsbedingt bremsen, hierbei geriet er ins Rutschen und stürzte auf die Fahrbahn. Bei dem Sturz zog er sich eine Verletzung am Knie zu, die im Klinikum Bad Hersfeld ambulant behandelt werden musste. An dem Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön