Archiv
Weihnachtsstimmung überm Klinikum Fulda - Foto: O|N-Archiv

FULDA Dank ans Klinikpersonal!

Weihnachten im Krankenhaus: "Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen"

27.12.21 - Eine höchst erfreuliche E-Mail flatterte am zweiten Weihnachtsfeiertag ins redaktionelle Postfach. "Leider bin ich eine von vielen Menschen, die über Weihnachten ihre Zeit im Klinikum Fulda verbringen müssen", schreibt eine O|N-Leserin aus Künzell (Kreis Fulda). "Nicht zum Arbeiten, sondern als Patientin. Ich möchte einmal ein großes Lob aussprechen.

Das gesamte Personal ist immer nett, freundlich, hilfsbereit und lächelnd für uns da und nimmt sich auch mal eine Minute zum Schwatzen und Lachen. Sie sind so um einen bemüht, dass man fast vergisst, in einem Krankenhaus zu sein. Auch die Klinikküche ist wirklich schmackhaft: Drei Gerichte mittags zur Auswahl, und Frühstück und Abendessen kann man sich auch zusammenstellen, wie man möchte. Und man darf nicht vergessen: Ich bin nicht im Urlaub im Hotel - ich bin im Klinikum Fulda.

Und jeder weiß, dass das Personal hier wirklich genug um die Ohren hat. Covid bestimmt den Alltag, wenig Personal, Krankenstände wie überall ... Also einfach mal Danke sagen. Besonders an die Station 7 b und die guten Köche und Küchenfeen. - Frohe Weihnachten!" (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön