Archiv
Die letzten Dezembertage bescheren uns neblig-trübes, windiges und vor allem regnerisches Kopfschmerzwetter. - Foto: Stefanie Harth

REGION Einfach nur widerlich

Rekordverdächtiges Schmuddelwetter: Temperaturen klettern gen 15 Grad

29.12.21 - Es ist einfach nur widerlich: Wirft man einen Blick aus dem Fenster, dann möchte man sich am liebsten den ganzen Tag über auf dem Sofa einigeln. Der Wettergott präsentiert sich zwischen den Jahren von seiner unbarmherzigen Seite.

Die letzten Dezembertage bescheren uns neblig-trübes, windiges und vor allem regnerisches "Kopfschmerzwetter". Und dazu gesellen sich rekordverdächtige Temperaturen.

Bis zu 15 Grad sind am Donnerstag in Hessen möglich - und auch an Silvester könnte es ähnlich warm werden. Dafür verantwortlich zeigt sich die milde Luft, die vom Atlantik nach Hessen herübergeweht wird. Fakt ist: Die Zeichen stehen auf "Grau in Grau". Uns erwartet Schmuddelwetter, das viele Wolken, Wind und Regen in seinem Gepäck hat.

Frostige Temperaturen und kaiserliches Winterwetter lassen noch ein bisschen auf sich warten. Das warme Schmuddelwetter soll laut den Prognosen der Meteorologen ins neue Jahr mitgenommen werden und uns mindestens bis zum 3. Januar erhalten bleiben. Na dann: "Prosit Neujahr..." (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön