Eine Veranda brannte am Sonntagabend in Poppenhausen. - Fotos: Henrik Schmitt

POPPENHAUSEN (WAKU) Ursache unklar

Hausvorbau fängt Feuer: Rettungskräfte am Samstagabend im Einsatz

03.01.22 - Später Einsatz an Neujahr: Gegen 22:23 Uhr wurden die Rettungskräfte von der Fuldaer Leitstelle zu einem Dachstuhlbrand in der Ebersberger Straße in Poppenhausen alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass die Veranda eines Hauses Feuer gefangen hatte. 

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Dach verhindert werden. Verletzte gibt es keine, die Ursache ist noch unklar, wie uns die Polizeipressestelle am Sonntagmorgen bekannt gibt. Der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön